Dienstag, 11. Dezember 2012

Mollie Makes


Wirklich eine tolle Zeitschrift...
Habe letztens meine erste gekauft und auch
gleich etwas rausgeschnappt und umgesetzt.

Hier meine Leinentasche



Musste natürlich mal wieder eine Eule sein.

Kann es kaum abwarten bis die nächste Ausgabe
kommt... schade dass ich nicht schon vorher
darauf gekommen bin.

Ganz liebe Grüsse
Michy

3 Kommentare:

  1. Griaß Di Michy,

    oh ich seh schon.... ich hab viel verpasst..... da muss ich gleich noch a bissal nachlesen!
    Endlich hab ich meinen Jahresabschluss-Arbeitsmarathon hinter mich gebracht.......
    Jetzt kann ich mich in Ruhe wieder der Bastelei und der Vorweihnachtzeit widmen.... mal schaun, ich glaub Dein Eulchen bringt mich auf eine Idee ;o)

    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine tolle Zeitschrift, muss auch immer gleich am Kiosk reingügslen :o)
    Dein Täschchen ist cool geworden!!!
    Liebs Grüessli, mica

    AntwortenLöschen