Mittwoch, 7. November 2012

Guckt mal!


Ich habe heute Post bekommen
(zum Glück hat der Postbote das Paket in die Milchbox gequetscht)

Ein Stanzteil für meine BigShot...

uuuuund ich freue mich riesig darüber!

Habe auch schon etwas gebastelt... guckt:



Ich möchte gerne meinen fleissigen Mitarbeiterinnen etwas 
kleines schenken.
Die Sache mit der Verpackung wäre jetzt erledigt.

Nur was mache ich da rein?
Es muss etwas spezielles sein,
aber irgendwie kommt mir nichts in meinen erschöpften Kopf.

Habt ihr vielleicht eine Idee?

Ganz liebe Grüsse
MIchy

Kommentare:

  1. Mensch Michy,
    ist das toll geworden!! Wie viele davon brauchst Du denn?! Ganz lieben Gruß
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sabine!!
      Also im Gesamten wollte ich 5 Stück machen...
      Liebe Grüsse
      Michy

      Löschen
  2. Ooooooohhhh, die sind aber schöööön :o)
    Ich habe auch etwas für meine Big- Shot bestellt und warte sehnsüchtig auf Post :o)
    Deine fleissigen Mitarbeitern können sich glücklich schätzen mit dir! So lieb von dir!
    Was kann man da rein tun? Ja, Platz ist da drin nicht so viel. Vielleicht die superfeinen Lindorkugeln? Oder möchtest du lieber etwas Basteln?
    Schönen erhohlsamen Abend wünscht dir Mica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh Mica, was hast du denn bestellt? *neugierig bin zeig zeig zeig*
      Ganz äs liebs Grüässli
      Michy

      Löschen
  3. Wow, das schaut Klasse aus und ne Big Shot hab ich auch, du bist Schuld wenn ich jetzt wieder bestellen muss :-)
    LG
    Laurence

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaha da bin ich aber gerne daran schuld... ist ja ne tolle Sache die BigShot :o)
      Aber du musst dann zeigen was du gemacht hast!
      Liebe Grüsse
      Michy

      Löschen
  4. Hi Michy!
    Nettes Böxlein! Die würde mir auch gefallen!
    Wie wär´s wenn du ihr was entspannendes einpackst... vielleicht eine Badekugel und eine "goldene Kugel" (von Ferrero) Das könnte doch reinpassen oder?!?! Dann können die Kolleginnen baden und lecker naschen...
    Ich wünsch dir auch ein wenig Entspannung...
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmmm.... Badekugeln sind wirklich eine klasse Idee! Ich glaube das ist es!
      Vielen Dank liebe Kerstin! *schmatz*
      Michy

      Löschen
  5. oh das ist ja süüüüüüss... verrätst du mir woher du das Stanzteil hast? Hmmm was könntest du da reintun....... vielleicht ein kleiner Muffin?

    GLG Niki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die habe ich von www.bastel-laden.ch...
      Dort gibt es Zubehör.
      Ich glaub ich nehm jetzt wirklich die Badekugeln, aber der Muffin wäre auch super gewesen.
      Liebe Grüsse
      Michy

      Löschen