Mittwoch, 14. November 2012

Weihnachtsvorbereitungen


Bei uns ist ja bereits schon den ersten Schneefall gefallen
... ich glaube dieses Jahr wird der Herbst ausgelassen.
Und woran denke ich als erstes bei Schnee?
Natürlich an Weihnachten :o)
Also habe ich mal ein Paar Christbaum-Baumler gemacht aus Fimo






Und falls sich jetzt jemand beschweren möchte vonwegen
neeeeein Michy du bist zu früh:
Der soll sich gefälligst an Petrus wenden
der weckt mit seinem Schnee und der allgemeinen
Kälte nämlich solche Gefühle in mir.
Ich bin unschuldig!

Liebe Grüsse 
Michy

Kommentare:

  1. Nein Michy, du bist NICHT zu früh.......
    Hey, in 5 1/2 Wochen ist Weihnachten!!!! Und wenn du auch Gebasteltes verschenken möchtest, ja dann ran an die Arbeit :o)
    Ich mach das jedenfalls schon im November und ich muss gestehen, dieses Jahr freue ich mich extrem auf die Adventszeit, habe auch schon weihnachtlich zu dekorieren angefangen, nur es bitzeli.........Hi hi.........
    Grüessli mica

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michy, was für süsse kleine Anhänger die geworden isnd , eins wie das andere so goldig!
    Nee bald kommt doch der 1 Advent und die Stimmung haste also mach nur weiter!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen