Mittwoch, 21. November 2012

Ein riesiges Sorry!


Meine Lieben, es tut mir schrecklich leid!
Ich bin im Moment sowas von nicht fleissig hier...
Das liegt daran dass ich die letzten 3 Wochen durchgearbeitet habe
(nur am Sonntag frei)
und total im Neubaustress war.
Morgen ist es soweit und der Laden den ich zusammen
mit meiner Chefin führe, wird eröffnet.

Ich bin total nervös... unglaublich!

Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht allzu übel.

Ich versuche ganz fest weiter meinen Hobbys nachzugehen
und euch auf dem Laufenden zu halten.

Hier noch was witziges:
Für diejenigen die nicht Leser von TheBeesGagg sind
(was übrigens schade ist)

möchte ich noch meinen speziellen
Schlüsselanhänger zeigen.


hahahaha... ich habe es offiziell Idioten Kugel-Arschi getauft
weil es mich die letzten Nerven gekostet hat...
Und ich entschieden habe dass ich sowas
in der Art nie wieder machen werde.
*nur noch hübsch geradeaus häkeln will*

So jetzt habt ihr es alle gesehen
*in Grund und Boden schäm*

Ach Quatsch, eigentlich ist es ja witzig...

Liebe Grüsse
Michy



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen