Samstag, 3. November 2012

Punkte und Karo


passt doch irgendwie zusammen?
Also ich finde schon.
Habe gerade einen "Handyhüllen Nähanfall"

:o)

Guckt euch mal meine neue an die ich 
für eine meiner Mitarbeiterinnen gemacht habe.


Das Innenfutter ist uni Violett und die ganze
Hülle mit einem dicken Bügelfliess verstärkt.
So ist das Handy eigentlich ziemlich gut geschützt.

Ich wünsche euch noch einen ganz schönen Tag
und grüsse euch ganz lieb.

Michy

Kommentare:

  1. Sieht total gut aus, die Stoffe sind klasse.
    Ich will auch nähen können!!!!!!

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das find ich cool die Kombination von Punkten und Karro!!! Ui, deine Mitarbeiterin wird dann Freude haben :o) Das Täschli hast du toll gemacht! Und es sieht "perfekt" aus, wenn du weisst was ich meine!!!!!
    Und Michy, was du alles anschleppst an Hintergrunddeko.......Aber so wirken halt die Fotos viel schöner, gell.
    Ganz en schöne Abig, mica

    Ps: Ich gehe jetzt meinen SPIEGEL aufhängen, kreisch, juppiiii............wirst es bald sehen :o)

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr, sehr gut liebe Michael.
    Liebe Grüße,
    Ilal

    AntwortenLöschen