Montag, 5. November 2012

Da es ja anfängt kalt zu werden...


... musste ich mich vorbereiten...
und habe tatsächlich den Häkelkram in die Hände genommen.
Das Resultat gefällt mir sogar :o)

Also, darf ich vorstellen... mein erster Stulpen


Damit es schön anliegend sitzt, habe ich CamSnap 
Druckknöpfe verwendet.


Aber da ich zwei Arme habe, muss ich mir die ganze
Arbeit nochmals antun... 
vielleicht wirds ja noch was dieses Jahr
*lach*


Jetzt bin ich ja mal auf eure Meinung gespannt...

Ganz liebe Grüsse
Michy


Kommentare:

  1. Guten Morgen Michy,
    die Arbeit hat sich aber geloht :-). Ich finde deinen Stulpen total chick und freue mich schon den 2ten zu sehen. Dieses Jahr noch :-)
    Liebe Grüße,
    Ilal

    AntwortenLöschen
  2. Hi Michy.
    Meiner Meinung nach bist du ganz schön vielseitig.
    Wenn du jetzt ich wärst, dann würds bei dem einen Stulpen bleiben ;-)
    Aber so besteht ja noch die Hoffnung, dass wir das hier im Paar sehen!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Schön sind sie geworden! Ich liiiebe Stulpen!! Ich krame auch gerade meine Sammlung hervor. Zum Selbermachen reicht der Tag einfach nicht aus ;-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool! Ich bin eine absolute Frostbeule, sowas könnte ich perfekt gebrauchen. Nur leider untalentiert in sowas :D

    AntwortenLöschen
  5. Hach ihr seid einfach klasse ihr Lieben! Vielen Dank für die lieben Kommentare.
    :o)
    Ganz liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen