Freitag, 18. Mai 2012

Reise in die Vergangenheit



Meine Schwester hat mir heute einen Wunsch erfüllt.
Da morgen der Geburtstag meines Opas wäre
und ich ihm gedenken wollte ist sie mit mir nach
Fislisbach gefahren um ein wenig in Erinnerungen zu schwelgen.
So oft war ich als kleines Kind dort mit meinen Grosseltern.










20 Jahre Später wieder am schaukeln, fehlst nur du.


Es war wirklich ein toller Ausflug!
Danke nochmals Niki!
Cool war auch dass mein Neffe auch mit dabei war!

Unten noch ein paar Fotos aus dem Gärtchen meiner Schwester.





Aber natürlich geht es gar nicht, meine Schwester und ich
OHNE BESUCH EINES STOFFLADENS :o)

Die Bilder unserer Einkäufe gibt es im nächsten Post.
hahahahaha





Kommentare:

  1. Awesome pictures, it looks like you had an amazing time:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you...Yes it was a beautiful day, I enjoyed it with my sister and my nephew! Wonderful!

      Löschen
  2. Hey Schwöschterli, es isch en meeeeega coole Tag gsi... und ich freu mich scho uf de nächscht Friitig... ei Nacht und ein Tag durenähe...

    Grosser Knutscher Niki

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild mit Nicole und dir und das Bild mit Nicole und deinem Neffe finde ich am besten.
    Es ist schon erstaunlich das es gerade die black & white photos sind die mich am meisten beeindrucken, weil sie am meisten Waerme ausstrahlen ( und dadurch Farbe bekommen). Das dieser Tag ein Erlebnis war glaube ich sofort.

    AntwortenLöschen