Donnerstag, 24. Mai 2012

Meine kleinen Arschis


Ich wollte euch ein paar meiner Arschis zeigen die ich bis jetzt gemacht habe.
mit der Zeit sind sie immer besser geworden.
Jetzt habe ich schon eine Weile keine mehr gemacht
aber vielleicht gibt es dieses Wochenende
wieder ein paar.


Morgen kommt dann meine Schwester zu Besuch und dann wird bis Samstag
abend fleissig genäht (denke ich mal)
Bin mal gespannt was da alles dabei herauskommt.

Ich freue mich auf jeden Fall!


Kommentare:

  1. wie süss sie sind alle und ich wünsche dir viel Spass beim nähen mit deiner Schwester!
    Schönes Pfingstwochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    die sind ja genial! Gefallen mir super gut! Danke für Dein liebes Kommentar auf meinem Blog! Und die Mädels (Magnolias) kommen aus Schweden...aber seit ein paar Jahren kann man sie in Deutschland kaufen. Zum Beispiel bei Stempelphantasien.de

    AntwortenLöschen
  3. die sind ja cool, mir fällt gerade ein dass ich auch so eines zuhause habe, eine freundin hat es mir aus london mitgebracht. sollte ich auch mal probieren :-)

    AntwortenLöschen
  4. oh man die sind soooo cool :)

    will auch einen haben :P

    küsschen

    AntwortenLöschen