Freitag, 18. Mai 2012

Schnickschnack Shoppingtour


Als erstes hat mir meine Schwester den Laden 
von Irene Pauli gezeigt "Patchwork and more" in Mellingen

Da gab es eine Riesenauswahl, unglaublich!


Dann noch ein separater Ecken mit Tildastoffen



Der Zweite Laden war das Zuckerwerk in Zürich.
Da wird jedes Tildastoff Herz weich.
Nur schon die Aufmache des Ladens, seht einfach selbst.



Und auch hier wieder alles Tildastoffe und Zubehör
Ich hätte mich dumm und dämlich kaufen können.
Habe mich dann aber beherrscht :o)




Wäre es nach mir gegangen (ohne das Portemmonaie zu berücksichtigen)
wäre ich mit 20 Maskingtapes, 100 Karten, Eierbechern, Tassen
1000 Meter Stoffe und ganz viel Krimskrams heimgekommen.

Aber wie gesagt, ich habe mich zusammengerissen (naja so gut es ging)

Meine Ausbeute seht ihr unten


Also: 6 Stoffe, 2 Maskingtapes und ein Block mit
Tilda gemustertem Halbkarton (verschiedene Muster) zum Karten machen.
Die Eule haben Niki und ich dann noch vorhin genäht :o))


Nicht mal Schielen können wir richtig, hahahahaha

Also Leute, wer in der Schweiz wohnt und Stoffe braucht,
der weiss ja jetzt wo er hingehen kann!
Vor allem Snegge, du solltest unbedingt mal in die beiden Läden,
am Besten nimmst du mich als Lotsen mit ;o)





2 Kommentare:

  1. Wow,die haben aber wirklich ein grosse Auswahl

    AntwortenLöschen
  2. Die Eule ist ja süß ;)

    Lg, Lilli
    http://lillicious-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen