Donnerstag, 10. Mai 2012

(Deko) Muttertag



Am Sonntag ist ja Muttertag,
da habe ich mir gedacht ich könnte
meiner Dekomami eine kleine Freude machen.
Die Idee mit dem Kaffeefilter habe ich bei Miriam entdeckt.
Ich wollte einfach noch ein bisschen Farbe dazugeben.


Morgen früh schicke ich gleich unseren Boten los
und hoffe dass sie das kleine Geschenk rechtzeitig bekommt.


Morgen heisst es dann: Wochenende!
Ich bin soooo schrecklich froh... endlich endlich endlich

Was habt ihr so vor? 
Ich glaube ich werde einfach nichts nichts und nichts tun
und eventuell irgendwas werkeln oder nähen.
Uuuuund Schlaaaafeeeen -.-


Kommentare:

  1. Oh das Ergebnis gefällt mir richtig gut :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das ergebnis auch richtig gut!!

    Am wochenende fahren wir alle nach Lady Smith und feiren dort mother`s day.
    Samstag sind wir auf einer heißen geburtstagsparty eingeladen. Catharin, eine nachbarin dort wird 6 jahre alt und sie startet dieses jahr ihre schulkarriere. Da lassen wir richtig konvetti fliegen, das wird ein spaaaaß.!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh cool dann seid ihr ja schon wieder auf Lady Smith! Mach doch mal ein paar Fotos von dort... es muss ja sehr schön sein.
      Ja also da müsst ihr schon richtig Feiern mit Catharin, jetzt gehts richtig los im Leben!
      Liebe Grüsse und ein tolles Wochenende!

      Löschen
  3. Wie süß! ♥

    Danke für deinen Kommentar. :)
    Also die Frau seh ich irgendwie nicht :D Den Hund aber schon.
    Und die Schnecke, das größere hinten ist das Schneckenhaus, vorne die 'nackte' Schnecke. :)
    Hahaha

    AntwortenLöschen
  4. Soooooo lieb,han mega Freud.Euse Bote häts leider nonig bracht:-(.Häsch super herzig gmacht und gueti Idee mit dene Tüte.Au Kärtli,ganz lässig.Dekomami

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Häters nöd braaaacht??? Och menno... däfür häsch dänn am mäntig öppis ;o) Aber freutmi dassder gfallt :o) Liebe Gruess

      Löschen