Sonntag, 22. Juli 2012

Süsse Verlosung


Nun sind es schon 40 Leser!
Ich freue mich sehr dass ihr hier bei mir 
vorbeischaut und meine Werke kommentiert.
An die neuen Leser nochmals ein herzliches Willkommen.

Als Dankeschön möchte ich eine kleine süsse Verlosung machen.
Zu gewinnen gibt es diese Anhänger.





Und so geht es:

Schreibt mir einfach in einem Kommi welches
der "Gebäcke" euch am besten gefällt.
ihr müsst nicht unbedingt Leser meines Blogs sein,
über Neuzugang würde ich mich allerdings freuen :o)
Wenn ihr das ganze teilen würdet wäre es auch toll
ein Bisschen Werbung kann ja nicht schaden, ist aber
auch kein Muss.

Am Dienstag den 31. Juli wird ein Gewinner bzw. eine 
Gewinnerin ausgelost.

Am nächsten Donnerstag bin ich dann übrigens im Kurzurlaub
in Ungarn...
Falls es hier also ein Bisschen ruhiger wird bin ich
mit Packen und so Kram beschäftigt.

Dann hätte ich noch eine Frage:
Hätte vielleicht jemand von euch von diesen 
Anhängern (mit dem kleinen Karabiner)
zum Tauschen?
Wenn ja dann bitte melden, ich brauche Nachschub.

Und nun wünsche ich euch Viel Glück,
macht es gut ihr lieben!

17 Kommentare:

  1. Hey liebe Michy!
    Ich gratuliere dir zu deinen vielen Lesern. Und natürlich mache ich bei deiner Verlosung gerne mit!! :-)
    Welcher mir von den Anhängern am besten gefällt?? Ach herrje, das ist ne schwere Frage. Die rosanen sind alle fabelhaft!

    Ungarn - wie schön! Liebe Grüße und genieß die Urlaubsvorfreude!!
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michy,

    gratuliere dir zu den 40. Das wird jetzt bestimmt ganz schnell mehr.

    Deine Anhänger sind ganz wunderhübsch und mir würde am besten das Lilane gefallen :)

    Liebe Grüße,
    ilal

    P.S.: in Ungarn kann man ganz lecker schlemmen habe ich mir sagen lassen :)

    AntwortenLöschen
  3. hey Michy... die Anhänger sind dir wirklich suuuuuuper gelungen... am besten gefällt mir der rosane vorne rechts...

    tschüssli und liebe Grüsse Niki

    PS: von den Handyanhängern hätte ich schon abzugeben... aber ich denke das du nicht mit mir tauschen willst ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein liebe Nicole mit dir tausche ich nicht, weiss ja genau dass du sie selbst für supertolle Sachen einsetzen wirst <3
      Ach und übrigens vielen Dank für das Förmchen, wie du siehst bin ich jetzt sehr schnell im Cupcakes produzieren. Dies war der Test, super sag ich da nur!

      Löschen
  4. Griaß Di Michy,

    mei, die Anhänger san ja süß! Also mein Mädel würd sich ja sofort für des grüne entscheiden - die steht auf alles was grün is ;o)
    Aber mir gefällt des lilane eigentlich am besten - mit dem putzigen Schleifchen. Oder doch eher des rosane?!? I glaub i kann mi niad entscheiden....
    Auf jeden fall san die echt schön geworden!!!!

    Ich hab Deine Verlosung auch auf meinem Blog verlinkt und dafür des erste Foto gemopst -hoffe des is o.k.?!?
    Danke auch für den lieben Kommentar bei mir!

    Hab einen guten Start in die neue Woche
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Oh deine Cupcakes sind ja zuckersüß :) Da versuch ich doch auch mal mein Glück, ich find den grünen & den rosanen zum Anbeißen gut!! Ich wünsch dir einen tollen Urlaub Kurzurlaub, bring uns ein bisschen Sonne mit :)
    Lieben Gruß
    Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Allsoo mir hmmm gfallt das mit em Mäschli am beschte.Grüessli vo dim Dekomami.Bin sehr gern uf dim Blog,witer so:-)

    AntwortenLöschen
  7. Happy 40.!! Deine Cupcakes sind sind echt süß! :D Mein Favorit der ist der in lila.

    LG
    Sonia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    die sind alle so süß.
    Liebe Grüße
    Inge G. aus Eresing

    AntwortenLöschen
  9. Warum machst du nur immer so süße Sachen? :D *-*
    Mach gerne bei dem Gewinnspiel mit!


    Und wegen der Fotoleinwand... jaa ich konnte mich auch nicht so schnell entscheiden.
    Ich hab die besten Bilder rausgesucht, dann die ausortiert, die farblich nicht zu meinem Zimmer gepasst hätten und dann hab ich eben noch geschaut wo ich am Besten was mit der Serviettentechnik machen könnte - und tadda, ein Gewinner! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Upps, fast hätt ich's vergessen...
      ich find den grünen am süßesten. ♥

      Löschen
  10. Glückwunsch! Da mache ich doch gerne mit... mir gefällt der rosane mit den rosanen Punkten am Besten... ich verlinke deine Verlosung mal. LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Oh, die sind ja klasse!!
    Da versuch ich auch mal mein Glück.. den mit lila find ich am süßesten ;o)

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  12. Heee mini Künstlerin

    Muss sege ueberrashish mich immer me!! Die sind sowas vi mega zuckersuess cha mi net mal entsheide sind alli mega!!
    Egal weli i gwuenne die sind hammer! Mush mal zeige odr zeme mache u den loemer eusi fantasi laufe hehehe!!

    Ahjaa ferie {tishklopffluech} wil au bish doch erst gad im paradis gsi gad gar net;) aber heee gnuesses!

    U nach de ferie muemer eus mal gse:))) <3 gnuesses ganz fest

    Liebs gruessli larifari (altibusklatshtante) ;))

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Michy,
    möchte auch mal mein Glück versuchen.
    Mir gefällt der Grüne am besten.
    LG von Angelika

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    da will ich doch auch mal schnell mit machen. Mir gefallen alle gut, aber am besten die beiden auf dem letzten Bild. Die sind einfach süß :).

    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub mit viel Erholung!

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  15. Der rosa ist süüüüüüüüüüüüüüß
    lg

    AntwortenLöschen