Montag, 9. Juli 2012

Mein Ü-Geschenk



Da hatte meine Schwester diese Ulknudel das Couvert 
doch tatsächlich dabei als sie mich und meinen Freund
ans Openair gefahren hat.
Wollte es mir aber partout nicht geben sondern abschicken.
So läuft das eben mit den Ü-Geschenken...
Hab es dann auch tatsächlich vergessen bis Sonntag.
Guckt mal wie toll.


Also da war im Couvert drin:
Eine Anleitung für ein Minialbum (echt toll)
Viele Sticker (ja ich schreibe nach wie vor Tagebuch und brauche die)
Dazu noch Handyanhänger und Ohrring-Stecker

Hab mich also echt gefreut!
Danke nochmals viel viel mal

Was sie aber nicht weiss:
mein Freund und ich haben auch noch eine 
kleine Überraschung als Dankeschön für ihre Hilfe.
(naja wenn sie dies liest weiss sie es, und wird hoffentlich
auch so richtig richtig neugierig)
:o))


DANN AUCH NOCH WICHTIG...

Bei der lieben Sunny gibt es auch noch ein Gewinnspiel

guckt doch hier vorbei

3 Kommentare:

  1. So ist das mit Schwestern... haben alle ihren eigenen Kopf. Ich weiß das, bin auch eine! ;)
    Herzliche Grüße an euch beiden.
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. hihi... ja genau "Ü`s" werden verschickt... hihi das muss so sein...
    ohohhhh.... Überaschung? ich bin nicht neugierig (nö gar nicht)... *aufdemstuhlhinundherrutsch*...
    Wünsche dir noch einen ganz tollen Tag... und ich freue mich schon mega darauf wenn wir uns das nächste mal wieder sehen...

    Kussi Niki

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Michy!
    Eine sehr schöne, kreative Seite hast du hier! Ich bin vom Blütenstempelblog hierhergehüpft...
    Bitte warum heißen denn diese Süßen Fiecher Arschis?!? Die armen! :-) Sehen echt niedlich aus!
    Ich gucke bestimmt mal wieder vorbei, gefällt mir gut bei dir!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen