Donnerstag, 19. Juli 2012

Blue Bubble Cupcake Fotoständer



Unglaublich Leute, ich habe es Geschafft!
Hier nun mein Fotoständer


Irgendwie musste ich beim werkeln immer an die 
liebe Etta denken...
Deshalb habe ich mich auch für ein Foto von uns beiden entschieden.

Liebe Etta, eigentlich ist ja mehr Rosa/ Pink dein Ding.
Aber falls dir dieser Fotoständer gefällt würde ich ihn dir
gerne schenken.
Wenn ja dann melde dich :o)
Wenn nicht stelle ich ihn bei mir auf und mach dir
einen Pinkigen...

Was meint ihr zu meinem neuen Werk?
Liebe Grüsse


Kommentare:

  1. wow Michy ich bin begeistert... was du aus dem hässlichen Blumentöpfchen gezaubert hast... echt super...

    Ganz liebe Grüsse Niki

    AntwortenLöschen
  2. Sieht witzig aus! Ich dachte erst du hast da einen wirklichen Pappbecher benutzt.
    Jetzt hab ich den letzten Post gelesen und weiß es besser.
    Nette Idee! Das werde ich mit meinen Kindern in den Ferien nachwerkeln. 6 Wochen... wer hatte denn diese Idee!?!? Früher fand ich Ferien besser ;-)
    Danke für die Anregung!
    Bin schon gespannt auf die kleinen Cupcakes..
    Schönes Wochenende wünscht dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ohhhhh meine Michy-Maus:-) Ich finde den Cupcake super.Mir gefällt doch alles was mit Cupcake ist:-)
    Sehr gerne nehme ich dein Geschenk an!! Jupi...... Ich kann ihn ja auch einmal holen kommen:-)))

    Liebe Grüsse und vielen, vielen Dank!
    Etta

    AntwortenLöschen