Sonntag, 8. Juli 2012

Bin zurück vom Openair


Hallo ihr lieben... ich bin dann mal wieder da.
Das Openair war mal wieder toll!
Naja die einen Acts waren ein Bisschen enttäuschend,
Lauryn Hill zum Beispiel kam mir ziemlich betrunken vor.
Die hat ihre besten Zeiten hinter sich.
Da kam nur ein Ready or Not für arme raus :o)
Dafür gab es andere tolle Auftritte wie z.B Macklemore (kannte ich vorher auch nicht).
Der hat richtig Stimmung in das ganze gebracht.
Also falls ihr jetzt nur Bahnhof versteht, ich war hier in der Schweiz
am Openair Frauenfeld, ein HipHop und Raggae Openair.

Leider musste ich heute frühzeitig aufgeben da ich 
Gesundheitlich nicht ganz fit bin.
Hab am Wochenende auch einige Schlafpausen eingelegt :o)

 







Vom Wetter her hatten wir Glück...
Es war eigentlich hauptsächlich sonnig 
und hat nur in der Nacht geregnet.
Mehr Fotos hab ich leider nicht da ich mich nicht
getraut habe meine Cam mit zu nehmen.

Eins muss ich noch sagen:
ich LIEBE mein Badezimmer
bin so froh kann ich einfach wieder normal
auf die Toilette und muss nicht 10 Minuten anstehen...
juchuuuu :o)

Morgen möchte ich euch noch mein Ü-Paket zeigen
das ich heute im Briefkasten hatte und mich 
riesig darüber gefreut habe.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!


Kommentare:

  1. Welcome Back. Zum Glück hattest Du Gummistiefel, auch wenn sie nicht Rot getupft waren ,o)..

    LG Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Eve! Aber aber aber weisst du was ich gesehen habe? Gummistiefel im Converse Stil... echt klasse.
      Nur sind wir heute so schnell abgedüst dass ich komplett vergessen habe sie zu kaufen o.O Mist

      Löschen
  2. Hi,
    willkommen zurück :-)... jaja, ich weiß auch noch, wie das damals (ohje, bin ich schon so alt ?!) auf den Festivals war... danach freut mich man sich immer auf sein Bad zuhause.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Yvonne ist wirklich eine tolle Sache so ein Bad nach dem ganzen Schlamm und den hässlichen Duschen :o))

      Löschen