Freitag, 13. Juli 2012

Zurück mit einer Karte


Hallo liebe Leute!
Also zuerst einmal ein super <3 - liches Willkommen an meine
neuen Leser! Schön dass ihr da seid.

Also ich will ja nicht jammern... tue es jetzt aber trotzdem 
:o))
Ich war diese Woche sooooo krank...
Ich hatte/habe DIE Mubolonische Killergrippe...
schrecklich einfach nur schrecklich
So mit Naselaufundhustundallemdrumundran
Pfui sag ich da nur.
jetzt bitte ein lautes OOOOOOhhhh von euch :o)

Jetzt ist die Welt wieder ein Wenig in Ordnung,
wenigstens Wochenende und kein mühsames
*ichschleppmichmaldurchdentag*

Habs sogar noch geschafft eine Karte zu machen


Ich hoffe eure Woche war besser und ihr konntet
so richtig schön kreativ sein!
Morgen möchte ich versuchen ein paar Zeichnungen zu
machen für Karten.
Ich finde diese Stempelmädchen und Igel total niedlich
und möchte versuchen so etwas Ähnliches zu machen.
In erster Linie sind die für Snegge damit sie ein wenig mehr
Motive hat... diese Stempel sind ja nicht unbedingt günstig.
Dafür prägt sie mir ein paar hübsche Blätter.
Falls euch dann auch etwas gefällt dürft ihr es dann
natürlich auch sagen.
Aber zuerst mal schauen ob das was wird.

Ich wünsche euch einen schönen Abend!


2 Kommentare:

  1. Wundervoll, dein Karte...ich ♥ Eulen!!
    ...dann ist die Killergrippe wohl zu mir weiter gewandert, ich weiß nur zu gut was du mit...durch den Tag schleppen... meinst!
    Ein schönes Wochenende für Dich & liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist so super! Und vielen dank dass ich in deinem Blogroll aufgenommen bin:)

    AntwortenLöschen