Samstag, 13. April 2013

Die Schönste Liebeserklärung...


... habe ich letztens von meinem Freund bekommen.
Hui wie ich mich darüber gefreut habe!

Wie bei fast jedem paar so üblich, gibt man sich Spitznamen.
"Schatz" ist uns einfach zu langweilig...
Wir wechseln unsere Spitznamen nach Lust und vor allem nach Laune.

Was sich aber am meisten durchsetzt bei uns ist dass er der Hase ist und ich die Mause.

Letztens habe ich also folgendes Bild geschickt bekommen


Ist das nicht totaaaaaaaal süüüüüss?!
Ich bin ja mehr so der Typ der sich über solche Sachen freut 
als über eine Geschenkflut.

Ich würde ja gerne wissen welches eure 
schönste Liebeserklärung war...

Ihr dürft gerne eure Geschichten
im Kommentar schreiben.

Ganz liebe Grüsse schickt euch
Michy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen