Freitag, 5. April 2013

Tauschen mit Lisa...


... macht total Spass...
Letzte Woche habe ich nämlich ein tolles Paket bekommen.
Nämlich von der Lisa von Kanoschl


Findet ihr die Eule auch so zauberhaft? Ich habe mich sofort in sie verliebt... 
Ich habe sie übrigens auf den Namen Erwin getauft...  :o)
Lisa häkelt so zauberhafte Sachen... Dieses Talent beneide ich richtig.

Das Herz ist übrigens aus Papier (so wie es aussieht aus Zeitschriften)
Und dann noch diese hübschen Bänder... 
Hach Lisa ich danke dir ganz Herzlich für die tollen Sachen!

Das Tauschpaket hat sich am Dienstag auf den Weg gemacht.
Was drin ist zeige ich euch ein anderes Mal (nicht dass die Lisa hier reinguckt und die 
ganze Überraschung zu nichte ist)

So ihr Lieben, ich bin dann mal wieder weg.

Ach nein, noch was:
Vielen Dank für die lieben Kommentare zu meiner Tasche, ich habe mich
sehr darüber gefreut!


Ganz liebe Grüsse
Michy

Kommentare:

  1. hallo, Michy
    dein kleiner Erwin sieht wirklich ganz allerliebst aus! Ein großes Kompliment an Lisa!
    Vielen Dank für die Zusendung meines Gewinns! Hach, der kleine Fotohalter mit dem Engelchen ist zum Knutschen goldig! Nochmals ganz lieben Dank!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. :-*
    Ich danke dir!!

    Und das mit dem "gerne-Tauschen" beruht absolut auf Gegenseitigkeit! :o) Dein liebes Päckchen ist auch einfach zauberhaft. Ich freue mich sehr darüber!!
    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen