Montag, 8. April 2013

Ein Eulchen für Lisa


Ich hab euch doch vom Tausch mit Lisa erzählt,
da sie nun ihr Paket bekommen hat, kann ich euch zeigen was ich für sie gebastelt hab.

Diese Kette mit der Eule ist für den Tausch entstanden


Die Idee ist mir gekommen als ich die genähte Eule mal gesehen habe
die Lisa selbst gemacht hat.

(wenn sie die Kette nicht anziehen mag, kann sie diese auch
kürzen und als Taschenanhänger verwenden)


www.kanoschl.blogspot.com

Zu der Eule habe ich ihr noch ein hübsches Tilda Stöffchen beigelegt 
und einen Herzchen-Anhänger aus Fimo.


Den Stoff habe ich übrigens auch neu gekauft, ist er nicht toll?
Es ist der gleiche den ich für meine erste Tasche verwendet habe
Schaut nochmals hier *klick*

Liebe Lisa, ich hoffe sehr dass dir die Sachen gefallen und
hoffe dass wir bald mal wieder tauschen.

Liebe Grüsse an alle
Michy



Kommentare:

  1. Liebe Michy,

    ich finde die Sachen traumhaft schön und freue mich wirklich sehr darüber! Besonders die Idee, den Eulenanhänger nach der Vorlage meiner genähten Eule zu basteln finde ich klasse. Vielleicht magst du ja auch mal einen kleinen Tuxedo-Sam nach meinem gehäkelten Modell kneten?! :-)

    Ich schicke dir ganz liebe Grüße und falls du mal wieder Lust auf einen Tausch hast, sag Bescheid. Ich bin dabei!! :-*

    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach danke dir liebe Lisa!
      Ich bin auf jeden Fall auch mal wieder für einen Tausch zu haben.
      Machs ganz gut :o*

      Liebe Grüsse

      Löschen
  2. Griaß Di Michy,

    mei...... wie süß!!!!!!!!!! Da woass i ja goaniad wos scheena is...... Dein Eulenanhänger oder des Eulenkissen....... da würd ich ja glatt beides ertauschen.... ;o)

    Hab eine schöne Woche!
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also die Stoffeule finde ich ja auch den absoluten Hammer!
      Muss unbedingt auch mal so ein hübsches Ding machen.

      Ich schicke dir ganz liebe Grüsse

      Michy

      Löschen