Sonntag, 23. September 2012

Der Herbst ist da...


... mit einem Gewinnspiel für euch!
Aber fangen wir mal von vorne an.
Ich hatte gestern mal wieder Zeit zum Fimo kneten.

Da das Wetter gerade richtig Bäääh und Brrrr ist
wollte ich etwas herbstliches gestalten.

Als erstes ist diese Eulen-Kette entstanden.
Die Goldenen Federn habe ich von meiner Schwester bekommen.
Die Kette gefällt mir richtig gut!


Und nun zum Gewinnspiel:

Zu Gewinnen gibt es dieses
Herbstmädchen


Um den Anhänger zu Gewinnen müsst
ihr mir nur folgende Frage beantworten:

Hier seht ihr unser Ersparnis...


Wie viele von den 50 Rappen Stücken haben
mein Freund und ich bereits zusammengespart?

Der oder Diejenige die mit der Schätzung dem 
Ergebnis am nächsten ist gewinnt.
Mitmachen könnt ihr bis am Freitag den 5. Oktober

Ich wünsche euch viel Glück!
Liebe Grüsse


7 Kommentare:

  1. Oh.. Das ist ja mal eine schöne Idee. Da tippe ich gerne mit und verschuche mein Glück. Ich schätze mal es sind 186 Stück.
    Hab einen schönen Sonntag, liebe Michy!
    LG, Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mal ein lustiges Gewinnspiel, ich tippe mal auf 320, LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Michy
    Dein Herbstmädchen ist sooo süss, das möcht ich gerne!!!
    Aber ich bin soooo schlecht im schätzen, aber versuchs natürlich trotzdem! Also ich sage 413 Stück.
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  4. erstmal muss ich dir sagen das mir dein Stil vom fimolieren immer besser gefällt... Du machst suuuuuperschöne Sachen und darüm würde ich auch seeeeeehr gerne ins Lostöpfchen springen... Ich tippe auf 321 Stück :-)

    Ganz ganz liebe Grüsse Niki

    AntwortenLöschen
  5. hmmm ich schätze mal 290 :D

    uhhhh der anhänger ist so niedlich und die kette erst, da bin ich richtig neidisch :) hihi

    küsschen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Michy!
    Das hätte ich jetzt glatt verschwitzt... Und dabei hab ich zur Zeit ja richtig Glück!
    Also ich schätze das sind 333 Stück... so um den Dreh!
    Da bin isch ja mal gespannt!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Huhu! *grübel*.... ich tippe auf 328 Stück ;-) Ein wunderhübscher Anhänger - die Eule finde ich aber auch total süß! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen