Montag, 26. November 2012

Herzlichen Glückwunsch!...


... liebe Doris, dein Eulen-trio hat bei der Challenge
"zeigt her eure Eulen" gewonnen!

Schicke mir doch bitte deine Adresse via Email.
Dann gibt es eine kleine Überraschung :o)


Danke an alle die bei dieser Aktion mitgemacht haben,
ihr habt alle ganz tolle Sachen gewerkelt!

Liebe Grüsse
Michy

3 Kommentare:

  1. Da gratulier ich der Doris! Diese Eulen sind ganz toll!!! Und dir, liebe Michy, danke für deine Challenge :o)
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Michy,
    ich hoffe Dir gehts trotz dem ganzen Vorweihnachtsstress gut!!!! Da gratuliere ich der Doris - Ihre Eulen sind toll geworden. Wenn Du mal Lust und Zeit hast, dann schau mal auf meinem Blog vorbei. Ich bin in "Eulenproduktion" gegangen. :-)
    GLG
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich grad riesig! :-) Vielen lieben Dank! Ich schick dir gleich eine Email. Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen