Montag, 6. August 2012

Ein Geschenk für Eve


Meine Liebe Eve hatte mitte Juli Geburtstag.
Weil sie aber weg war und die Gefahr bestand
dass sie hier reinguckt, kann ich erst heute zeigen
was ich gemacht habe.



Der Inhalt ist eine kleine Eulen-Perle von
Pandora aus Silber die ich in Ungarn
gefunden habe.
Die kleine Schachtel ist auch selbstgemacht.
Ich hoffe es gefällt.

------------------------------------------------------------------

Und jetzt muss ich noch etwas erzählen kurz:
Ich hab nicht nur verschenkt sondern wurde auch
beschenkt:
Heute ist meine Schwester kurz überraschend
bei der Arbeit vorbei gekommen und hat mir 
zwei kleine Tütchen mit Geschenken 
mitgebracht.
Da waren sooo hübsche Dinge dabei wie
Masking Tape, Fotoklammern,
kleine Augen, Kettchen, Silberflügelchen
und und und

Danke meine Liebe!
Ich hab mich riesig 
gefreut!


Kommentare:

  1. Hallo liebe Michy!
    Dein Geschenkset gefällt mir richitig gut! Das Papier find ich bildschön und die Eule mit ihren unterschliedlich großen Augen ist total sympatisch! Die würde sich als Stofffigur sicher auch gut machen!
    So eine Pandoraeule habe ich auch schon mal verschenkt, die ist schön!
    So und jetzt geh ich noch ein Wörtchen mit meiner Schwester reden, die kam nämlich heute hier an und hatte keine Tüten voll mit Geschenken dabei! So geht das ja nicht! ;-)
    GlG
    Kerstin
    PS: Das schreib ich jetzt zum 2. Mal, nachdem ich Depp meiner Schwester das Bild deines AlienCappocinos gezeigt habe, war Kommentar Nr. 1 nämlich weg! :-( Ich serviere meinen Lieben mit offenen Augen das Essen, aber etwas vergleichbares war noch nicht dabei...ich suche weiter!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe es! Sowas hätte ich mal für meine Schwester gebraucht, dann nur in ganz groß. Hab ihr zum Geburtstag einen Gutschein geschenkt, dass sie in so eine Falknerei fahren kann und dort sich eine Stunde um Eulen kümmert und so ^.^ Sie liebt die Tiere nämlich. Jedenfalls ist das super super schön geworden! Hat bestimmt auch ein wenig Geduld erfordert, das erst jetzt zu zeigen - man will ja dann immer sofort am liebsten :D
    Ganz viele Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow my BEE....wunderschön hast Du das gestaltet und umgesezt. Du bist einfach toll.... Igg löfte Digg Maya vo genzem ��.....DANKE nocheinmal. Dicke Umarmung und ein fettes Bussi.....muah

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank euch allen! Freut mich dass das Set gut angekommen ist :o)
    Das mit dieser Eule aus Stoff ist auch eine gute idee! Mal gucken ob das was wird.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen