Mittwoch, 8. August 2012

Wenn euch meine Kneterei gefällt...


.... dann müsst ihr euch unbedingt 
diese Arbeiten mal angucken


Ist dieser Cupcake nicht unglaublich süss?
Die liebe Etta hat ihn gemacht.
Sie macht wirklich tolle Sachen und ich kann mir
einfach nicht erklären warum sie nicht mehr Leser hat.
Ich bin ein richtiger Fan :o)

Den Post den sie über ihren Aufenthalt in Neuseeland
gemacht hat ist auch klasse!

Neugierig geworden? 
Dann *klickt* mal hier und besucht sie doch mal.

Ihr werdet bestimmt nicht enttäuscht sein.

Liebe Grüsse
Michy

Kommentare:

  1. oh ja der Cupcake ist wirklich Klasse... ganz besonder gefällt mir die texturierung der Sahne... das ist etwas woran ich meistens scheitere... Die Schleife ist auch megatoll... *ganzneidischbin*

    Liebe Grüsse Niki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Niki, die Textur der der Buttercreme ist wirklich nicht gerade einfach. Ich habe auch schon sehr viele Varianten ausprobiert....es ist etwas Glückssache.
      Ich bastle gerade an einer super einfachen Art wie man diese machen kann. Wenn es gut funktioniert werde ich es dir (euch) auf meinem Blogg verraten:-)

      Vielen Dank für dein Kompliment!:-) *freu*
      Ganz liebe Grüsse
      Etta

      Löschen
  2. Danke für den Tipp, war grade bei Etta schaun & sie macht wirklich tolle Sachen! Lieben Gruß Miriam

    AntwortenLöschen
  3. ooohhhh du liebe Michy! Vielen Dank für deine Empfehlung!:-)
    Du hast jo noch nichts von mir, stimmt's? Weil du mich so lieb empfohlen hast möcht ich dir etwas kneten! Was möchtest du am liebsten?
    Du darfst dir was wünschen.

    Ganz liebe Grüsse Etta

    AntwortenLöschen