Sonntag, 26. August 2012

Gekritzel vom Sonntag


Hab mal wieder ein wenig gekritzelt...
Dachte ich zeige das Bild einfach mal hier.


Natürlich höre ich gerne eure Meinung
egal ob positiv oder negativ.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend!
Liebe Grüsse

Kommentare:

  1. Nett! Mir gefallen die kleinen Männchen, die im Hintergrund rumturnen, besonders gut!
    Ich wünsch dir einen tollen Start in die neue Woche!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Gekritzelt? Also bei mir sehen die Ergebnisse nie SO aus, wenn ich kritzel... ;-)
    Total toll geworden!!! Besonders das Gesicht und die Haare gefallen mir. Sowas kann ich auch gar nicht zeichnen.
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Oh, du zeichnest auch sooo gerne? Ist toll geworden, ehrlich!!!
    Liebe Grüsse, Mica

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir gut, man merkt den Spass am zeichnen! LG Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Griaß Di Michy,

    so so... Gekritzel... nennt sich des..... ?!? Also wenn ich so vor mich hinkritzle sind es immer ausgemalte Kästchen auf Karoblöcken in den wildesten Mustern, während irgendwelchen langweiligen Telefonaten mit Behörden oder Ämtern.... aber sowas?!?..... WOW!!!! Du hast wirklich Talent! Besonders hübsch das Gesicht... die find ich ja immer besonders schwierig beim Zeichnen...

    Hab einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Nanana, Gekritzel ist aber anders :-)... mir gefällts, wobei mir die Tänzerin als eigenes Bild und der Karoboden als eigenes Bild besser gefallen würden.

    AntwortenLöschen
  7. so wie du kritzelst kann ich nichtmal schön malen ;D

    ich male einfach immer abstrakt, da weiss sowieso keiner wie es hätte aussehen sollen ;D

    AntwortenLöschen