Mittwoch, 15. August 2012

Wie toll ist das denn?!


Hallo meine Lieben!
Ich melde mich ganz kurz aus dem Feierabend.
Wenigstens muss ich jetzt für ganze 4 Stunden
keine Wände anmalen... das hab ich nämlich den 
ganzen Tag gemacht!
Hatte meine Cam dabei und bin nicht mal 
dazu gekommen auch nur ein Foto zu schiessen.
Morgen schaff ich es dann.

Und jetzt etwas das mich sehr freut:
Ich habe einen Blogaward gewonnen, juchu!

Verliehen hat ihn mir die liebe Sonja


Danke Sonja, ich freue mich sehr darüber!

Ich hab da nicht so Ahnung von dem Ganzen
aber ich möchte auch gerne jemandem
eine Freude machen.

Also ich gebe den Award weiter an:
Die Bastelschwestern (Kerstin und Martina machen so tolle Sachen und sind total lieb)
Meine liebe Schwester Niki (ihre Fimo-Sachen sind der Hit)
Kanoschl (Lisa und Christina , dort vorbei schauen lohnt sich total)

So und nun gehe ich schlafen, Malermarathon olé :o)




3 Kommentare: