Sonntag, 12. August 2012

Gegrillt, geknipst und viel gelacht


Gestern Abend waren wir bei einem Freund 
zu Besuch und haben Grilliert.
War wirklich toll und vorallem lustig.

Da ja alle etwas Kamerascheu oder Internetscheu 
sind, zeige ich euch die Fotos die ich vom
Nachbars-Mädchen dort gemacht habe.

Also hier die Charlotte




Ich finde sie eine total süsse Maus.
Sie hat uns die ganze Zeit zugewinkt,
und angeplappert... wirklich süss.

Wie findet ihr das mittlere Bild 
das ich bearbeitet habt?
Irgendwie finde ich es total cool.
Ich hoffe der Abend lässt sich bald
mal wiederholen denn es hat an nichts
gefehlt... ich mag es total so 
gemütlich in einer Runde zu sitzen
zu Plaudern und Essen.
Liebe Grüsse und einen schönen
Sonntagabend noch!

Kommentare:

  1. Liebe Michy,
    ich mag das gesellige Grillen auch sehr! Das ist immer das Schöne am Sommer...
    Das zweite Bild ist toll, aber mir gefällt das erste sogar noch besser!! Hat deine Kamera so eine Farbfunktion, oder hast du das nachträglich bearbeitet, dass die Blümchen so schön rauskommen?
    Ganz herzliche Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Lisa! Ja das ist schon toll am Sommer... nur schade dass er dieses Jahr nicht gerade so toll war.
      Nein das mit den Blümchen habe ich so auf Photoshop bearbeitet.
      Man macht das Foto schwarzweiss und holt die Farbe dann wieder nach vorne.
      Liebe Grüsse

      Löschen
  2. Supersüßes Baby, klasse fotografiert! Da wird die stolze Mama sich aber freuen!
    Die bearbeiteten Fotos sind sehr sehr gut geworden!
    Leider habe ich immer noch kein passendes Foto gefunden. Aber ich suche wirklich!!! Letztens beim Tisch abräumen hab ich wohl etwas zu intensiv auf den Teller gestarrt... "Kerstin! Ist dir schwindelig?" mit diesen Worten hat mich meine Schwester aus der Konzentration gerissen...du kannst dir vorstellen wie wir gelacht haben, als ich ihr den Zusammenhang zu deinem Fotospiel erklärte habe...
    Ich wünsch dir einen guten Start in die Wochen und viel Spaß beim Kinderzimmerumstellen, dekorieren und so.... freue mich schon auf Fotos
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen