Donnerstag, 16. August 2012

Fast geschafft... puh


Ach du meine Güte, diese Woche
war und ist einfach nur... puh... ja ich kann  nur puh dazu sagen!
Auf den Fotos sieht man einen Teil von der 
geleisteten Arbeit von meiner Lehrtochter und mir.







Irgendwie stimmt was mit meiner Cam nicht ganz...
müsste endlich mal das Software update machen.

Aber jetzt wieder zu den Zimmern:
Ohne die liebe Ivana hätte ich das alles ja gar nicht geschafft.
Sie war richtig fleissig und tapfer!

Na was meint ihr dazu, ist das Ergebnis akzeptabel?

Ich geh jetzt ins Bett fallen... falls ich es noch 
bis dahin schaffe :o))




Kommentare:

  1. Ich finde ihr beide habt einen tollen Job gemacht und die Nachtruhe verdient.

    Laaaaaleeeeluuuuuuuuu

    GLG
    Ilal

    AntwortenLöschen
  2. Wow, jetzt sag nicht du darfst beim Möbelriesen die tollen Zimmer einrichten!? Schöööön.
    Das wäre glaube ich mein Verderben ;)

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Wow... Michy da seid ihr ja wirklich meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeega fleissig gewesen... Grosses Kompliment...

    Liebe Grüsse Niki

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Zimmer sehr schön :) Wenn ich durch so Möbelhäuser durchgehe und solche Zimmer sehe, will ich oft am liebsten einfach das ganze Zimmer mitnehmen, haha. Jedenfalls super Arbeit =)

    AntwortenLöschen
  5. super sind die eingerichtet von euch zwei, gefällt mir sehr gut!
    das ist viel Arbeit sich alles auch aus zu denken mit dazu...
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Akzeptabel?!
    Mehr als das, ich finde das Ergebnis absolut genial und als Jugendliche hätte ich mich in jedem der Zimmer wohl gefühlt!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen